Ãber mich

 

Über mich

Geboren im Jahr 1953 in Hamburg habe ich nach dem Abitur an der Johann - Wolfgang - Goethe Universität in Frankfurt am Main mein Studium für das Lehramt der Sekundarstufe I absolviert und war nach dem Referendariat bis 1993 im Schuldienst tätig. Ein Dienstunfall machte es dann leider erforderlich, aus dem aktiven Schuldienst auszuscheiden.


Da ich mich schon immer der Naturheilkunde sehr verbunden fühlte, machte ich nun in der Zeit von 1998 - 2001 eine dreijährige Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin an der Hessischen Heilpraktikerfachschule in Hochheim/Main. und erhielt nach Ablegung der Amtsarztprüfung im Gesundheitsamt Bad Schwalbach im Dezember 2001 die Zulassung zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung.


Im Jahr 2002 begann ich eine ebenfalls dreijährige Weiterbildung in klassischer Homöopathie und praktiziere seit 2003 in eigener Praxis.

[Datenschutzerklärung] [Impressum]